Partner in Eschborn - www.heizkosten-halbieren-mit-solvis.de

Kontakt

Tel. 06196 - 7759333

E-mail senden

Sie sind hier: Start > 4: Partner > 4.10: Eschborn
.

Solvis-Planungspartner in Eschborn

Tel. 06173-32 35 31

E-Mail senden

SolvisMax - Solarspeicher

"Die Probleme, die es in der Welt gibt, sind nicht mit der gleichen Denkweise zu lösen, die sie erzeugt hat." 
Albert Einstein (Angesichts der Weltwirtschaftskrise 1929)

Wir verschwenden achtlos Energie, weil sie zu billig, noch ausreichend verfügbar ist und bis heute die großen Ölquellen noch kräftig sprudeln. In England haben die Förderquoten bereits stark nach gelassen. Das bedeutet mittelfristig steigende Öl-Preise.

Welche Maßnahmen werden sie dagegen treffen ? Werden sie auf ein Wunder hoffen, oder werden sie günstige KFW-Kredite nutzen, um ihr Haus zukunftsfähig zu machen ?

Bei nahezu allen bedeutenden Rohölquellen ist der PEEK-OIL bereits erreicht, bzw. überschritten. Sinkende Förderquoten werden zu einer vorhersehbaren Verknappung des Angebotes und zu weiter steigenden Ölpreisen führen. Das Preismaximum von 95 ct / Liter Heizöl wird dann deutlich übertroffen werden.  Wir sollten das Öl verlassen, bevor es uns verläßt (Fatih Birol, Chefökonom der Internationalen Energie Agentur).

In Mehrfamilienhäusern z.b. liegt ein ungeahntes Potenzial für Vermieter : Durch unser Konzept zur Warmmieten neutralen Sanierung fließen die vermiedenen Heizkosten über eine Modernisierungsumlage zum VERMIETER. Die Höhe der Warmmiete bleibt gleich, für den Mieter ändert sich nichts. Für ein 16 Familienhaus bedeutet das ca. 3.500 € mehr an jährlichen Mieteinnahmen.

 



.